0%
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Hörer- und Leser-Umfrage

Da ich den Podcast nicht für mich, sondern für Dich produziere, bist auch Du derjenige, der mit entschiedet, ob es hier Veränderungen gibt oder nicht. Mir ist es am wichtigsten, dass Du aller 14 Tage fundierte, nachhaltige Inhalte bekommst, mit denen Du fokussiert Deine IT-Abteilung immer ein Stück erfolgreicher machst. Themen der zwischenmenschlichen Zusammenarbeit sind mir ebenso wichtig und natürlich die Flexibilität, mal aus dem Thema Service-Management auszubrechen.

Damit das so bleibt und ich die Qualität des Podcast weiterentwickeln kann, um ihn für Dich noch wirkungsvoller zu gestalten, nimm bitte an der großen Hörerumfrage teil!

Ich schenke Dir am Schluss der Umfrage mein eBook zur IT-Service-Canvas. Da drin findest Du alles zur IT-Service-Canvas so strukturiert, dass Du sie optimal einsetzen kannst. 

 

Zusätzlich verlose ich unter allen Teilnehmern der Umfrage einen Remote-Workshop-Tag. Einen Tag, dessen Inhalt wir gemeinsam frei gestalten können. Einen Tag, an dem wir uns gern einem anspruchsvollen Thema widmen können und gemeinsam das Beste für Dein Unternehmen rausholen. Du wählst Dein individuelles Thema; Hauptsache es bringt Dich vorwärts.

In dieser Umfrage sind 14 Fragen enthalten.